Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg

Eine Familie bekommt Zuwachs: Der Vito Tourer FAMILY von Mercedes-Benz Österreich kurvt ab sofort durch Vorarlberg
Schönes Ende der Mercedes-Benz Vans Summertour.

Im Sommer 2016 tourte Mercedes-Benz Österreich mit den Familientransportern V-Klasse und Vito Tourer FAMILY quer durch ganz Österreich und machte Stopp in zahlreichen Freibädern. Neben Strohhüten, Kuscheltieren und Gummibären war auch ein Glücksrad mit im Gepäck. Der Hauptpreis: Ein Vito Tourer FAMILY kostenlos für ein ganzes Jahr. Andreas Hinteregger aus Alberschwende nutzte samt Familie die Gelegenheit und „erdrehte" sich den Gewinn.

Der nun gewonnen Vito Tourer FAMILY steht ein Jahr lang der 6-köpfigen Familie zur Verfügung. Er bietet nicht nur Platz für bis zu 9 Personen, sondern auch jede Menge Stauraum für große und kleine Unternehmungen. „Der Vito Tourer FAMILY ist das perfekte Familienauto und hätte keinen besseren Gewinner finden können", so Mag. Karin Seyfried, Geschäftsführerin der Schneider Automobil GmbH am Standort Dornbirn, wo die Familie ihren Vito entgegen nahm. „Einfach praktisch. Praktisch einfach. Das ist der Slogan dieses Modells, welcher selbstverständlich auch für die Serviceleistungen an unserem Standort gilt. Sollte Familie Hinteregger Fragen zum Fahrzeug haben, Reifenwechseln wollen oder Zubehör benötigen, stehen wir mit unserem Werkstattteam jederzeit gerne für sie zur Verfügung. Einfach praktisch eben."