Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg

Golftrophy 2018
Ein grandioser Tag mit wunderbarem Ausklang

 

Bei strahlendem Sommerwetter wurden die besten Golfer unter unseren Kunden ermittelt.

Die Siegerehrung wurde im Schauraum in Dornbirn durchgeführt, bestens bewirtet von Seidel-Catering und feinen Weinen von Bewanda.

Die Startplätze beim Österreichfinale am Brandlhof in Salzburg waren hart umkämpft. Schlussendlich konnten sich folgende Teilnehmer erfolgreich qualifizieren:

Brutto Damen: Knoflach-Reichart Claudia

Brutto Herren: Sohm Simon

A Netto HCP Pro bis -15,4: Schertler Nikolaus, Jäger Anton, Schäper Jürgen

B Netto HCP -15,5 bis -26,4: Köb Sabine, Preg Reinhard, Zörweg Elke

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Glück am Brandlhof für das Österreichfinale!