Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg

Ein aufregender Vormittag!
Auf Stippvisite - die Kinder des Kindergarten Lingenau.

 

Heute Vormittag war es soweit, von Lingenau via öffentliche Verkehrsmittel besuchten uns die Kinder des Kindergarten Lingenau mit ihren Betreuerinnen und Betreuer in unserem Schauraum in Dornbirn. Sie staunten nicht schlecht. Ein Autohaus und da fährt man nicht den ganzen Tag mit den Autos? Unvorstellbar. Ein ausführlicher Rundgang durch die Werkstätten gaben den Mädchen und Jungs einen tieferen Einblick und sie waren sehr beeindruckt: Sportautos, Feuerwehrautos und sogar ein ganz kaputtes Auto - "werden Mercedes wirklich kaputt?" die ineressierten Kinder wollten alles ganz genau wissen. Sie waren sehr beruhigt dass Helmut Österle, auch einer aus dem "Would", alles wieder ganz machen kann. Ja wer den sonst, außer ein Wälder...

Bei einer kleinen Jause konnten die Kindergärtler ihre Fragen stellen und waren sich einig: Arons Papa ist nicht nur ein ganz toller Papa, er weiss auch alles über Mercedes!

Zum Abschluß bekamen wir noch das "Bravo" Lied vorgesungen! Herzlichen Dank für euren Besuch lieber Kindergärtler aus Lingenau!