Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg

Seifenkistentrophy 1.0 - das Fest der Schulen.
Das Rennen.

 

Wir durften einen wunderbaren Nachmittag an unserem Stand erleben. Begeisterte Junge Menschen, aufgeregte Mamas und fachkundige Papas, - einige waren an den ersten Rennen schon selber am Start! Leider hatte unser Bolide eine kleine Kollision - aber nichts passiert - wir müssen beim großen Bruder in der Formel I noch einige strategische Tips abholen.

Unsere neue A Klasse wurde bewundert und unsere Mitarbeiter aus den Werkstätten, Maria und Manuel, konnten ihren Beruf und dessen Ausbildungsweg den äußerst interessierten Jungen und Mädchen näherbringen.

Ein großartiger Nachmittag, mit viel Begeisterung für die Sache, Danke das wir hier dabei sein durften!