Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg
Mercedes Benz Vorarlberg

WhatAreYouFOR

FOR ist eine Haltung. FOR, das heißt FÜR etwas zu sein. Nur drei kleine Buchstaben, aber der Beginn von allem Großen. Jetzt mitmachen! FOR a new urban joy. Das Manifest.

smart war schon immer mehr als ein Automobilhersteller. smart ist eine große Idee für urbane Mobilität. Eine Idee, die sich nicht aufhalten lässt, weil sie den Status quo als Herausforderung versteht – und nicht als Hindernis. Eine Idee, die den großen und kleinen Fragen des Stadtverkehrs mit einem Lächeln begegnet. Und mit Antworten, die das Leben in der Stadt jeden Tag aufs Neue einfacher, schöner und unbeschwerter machen.


Der neue smart fortwo.

Für mehr Spaß in der Stadt. Willkommen beim neuen smart fortwo. Wo andere noch in Kilometern pro Stunde denken, denken wir ein bisschen weiter. Schließlich zählen in der Stadt ganz andere Eigenschaften als auf der Autobahn. Hohe Agilität, ein kleiner Wendekreis, viel Komfort und clevere Funktionen – und nicht zuletzt die Eigenschaft, überall entspannt parken zu können. In diesen Disziplinen ist auch der neue smart fortwo wieder ein ganz Großer. Auf gerade einmal 2,69m.

Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 4,2 - 4,1 l/100 km,
CO2-Emissionen (kombiniert) 97 - 93 g/km


Der neue smart forfour.

Der smart unter den Viersitzern. Die Stadt steckt voller Möglichkeiten. Schön, wenn man die Möglichkeit hat, alles zu viert zu genießen. Beim smart forfour trifft ein innovatives Automobilkonzept auf alle Vorteile eines Viersitzers. Genau das macht ihn zum außergewöhnlichsten Vertreter seiner Klasse. Durch seine Kompaktheit und Agilität ist er das perfekte Auto für die Stadt. Und mit reichlich Ladevolumen und Platz für vier Erwachsene ist der smart forfour offen für alles, was das tägliche Leben an Überraschungen bietet.

Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 4,2 l/100 km,
CO2-Emissionen (kombiniert) 97 g/km


www.smart.at